Bombe für Onkelseoserbe - 3JH

Logo von 3JH

Bombe für Onkelseoserbe

Im Rahmen eines Wettbewerbes für den Suchbegriff Onkelseoserbe ist diese Seite entstanden.

Wir basteln uns eine virtuelle Bombe für den Suchbegriff Onkelseoserbe.

Suchabfragen für Onkelseoserbe

Wir suchen erst mal in einer Suchmaschine nach dem Suchbegriff Onkelseoserbe.

Spiegelseiten

So und jetzt noch diese Seite mit einigen Spiegelseiten wieder verlinken und die Bombe für den Suchbegriff Onkelseoserbe sollte fertig sein.

Kurz Url Dienste

Um den Einfluß verschiedener Kurz Url Dienste zu testen habe ich meine Seite für den Wettbewerb in einigen Diensten eingetragen. Neben meinem eigenen Kurz Url Dienst und einigen bekannteren Diensten verwende ich den Kurz Url Dienst von Matthias Griesbach der unter s.ammg.net erreichbar ist.

Diverses

Zusätzlich möchte ich jetzt auch versuchen meiner Seite durch eine Umleitung den Bonus des Suchbegriffes in der Url zumindest teilweise zu geben. OnkelSeosErbe sollte dahin gehend eine Wirkung entfalten.

Zum Anfang des Wettkampfes habe ich zwei meiner Bekannten einen spezielle Kurz Url zugestanden. Über Kurz Url onkelseoserbe war phw-jendreck.de und über Kurz Url seocontest war alles-mit-links.de erreichbar. Nach dem Wettkampf habe ich mich dazu entschlossen diese Umleitungen für meine Seite zur Suchmaschinenoptimierung zu verwenden.

Den Suchbegriff Onkelseoserbe habe ich auch in einer SVG Datei verwendet. Man muss einfach mal testen inwieweit Vorteile daraus entstehen.

Weitere Wettbewerbe wie mammuthanull und fullmetalseo2013

Im Wettbewerb mammuthanull habe ich dann eine weitere Umleitung zu dem Suchbegriff mammuthanull angelegt. Und eine weitere SVG Datei für das erfundene mammuthanull in den Wettkampf geschickt.

Auch führe ich ein Experiment im Wettbewerb mammuthanull mit einer Kombination von XML und XSLT durch.

Im Wettbewerb fullmetalseo2013 habe ich dann eine weitere Umleitung zu dem Suchbegriff fullmetalseo2013 angelegt und diese Seite auf das neue Stichwort abgeändert wo es mir ratsam erschien. Und eine weitere SVG Datei für das erfundene fullmetalseo2013 in den Wettkampf geschickt.